Liniennetzplan für Taufkirchen

Der neue Liniennetzplan für Taufkirchen - Jetzt bestellen!
Pressemitteilung 06/2015

Die SPD-Taufkirchen erweitert ihr Fahrplanangebot. Nach dem sie im Dezember einen Fahrplan mit allen MVV-Linien die Taufkirchen tangieren herausgebracht hat, folgt nun ein schematischer

Liniennetzplan nach dem Münchner Vorbild.

Mit Hilfe des neuen Netzplanes stehen die Linienverläufe, die Anschlussstellen und die wichtigsten Einrichtungen in Taufkirchen auf einen Blick zur Verfügung, sodass man den bequemsten Weg zum gewünschten Zielort schnell und einfach finden kann.

Diese erste Auflage liegt im SPD-Bürgerbüro kostenlos aus. Auf der Webseite kann der Netzplan auch innerhalb Taufkirchens kostenlos bestellt oder unter Downloads heruntergeladen werden.

Seit der Fahrplanumstellung im Dezember haben die neuen Linienführungen immer wieder für Verwirrung gesorgt. Dazu möchte die SPD nun Hilfestellung geben.