Natascha Kohnen kommt nach Taufkirchen

Energiewende in Bayern - Diskussion über Probleme und Chancen

Die Energiewende birgt die größte Herausforderung für die Infrastruktur unseres Landes seit der deutschen Wiedervereinigung. In Bayern sind wir durch den hohen Anteil Atomstrom mit einem besonderen Erbe konfrontiert und infolge dessen mit speziellen Fragestellungen. Allerdings fehlt der Energiewende in Bayern ein klares und verlässliches Projektmanagement.
Welche Konsequenzen hat der energiepolitische Schlingerkurs der bayerischen Staatsregierung? Wie geht es weiter nach dem Energiedialog der Staatsministerin Ilse Aigner?
Die SPD-Taufkirchen lädt Sie herzlich ein, Fragen und mögliche Lösungen im Freistaat mit der energiepolitischen Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Natascha Kohnen zu diskutieren.

Freitag, den 12.06.2015 ab 19:30 Uhr im Ritter-Hilprand-Hof, kleiner Saal, Köglweg 5, Taufkirchen.
(BS)