Weihnachten ist rot-weiß

Winter in Kreuth - Foto: SPD

Weihnachtsfeier am 5. Dezember

Weihnachten ist rot-weiß. Unter diesem Motto möchte die SPD-Taufkirchen das Jahr ausklingen lassen und auf die besinnliche Adventszeit einstimmen.

Advent ist lateinisch und heißt „die Ankunft“. Ein Wort, welches gerade in diesem Jahr im Zeichen der Flüchtlingsthematik von besonderer Bedeutung ist. Gerade in dieser hektischen Zeit, die leider oftmals durch Hetze und Hasstiraden geprägt ist, in der bestimmte Kräfte in unserem Land sich gegenseitig in der Schärfe des Tons zu überbieten versuchen, wollen wir uns auf das besinnen was eigentlich wichtig ist: Eine friedliche und tolerante Gesellschaft. Nächstenliebe in ihrer wirklichen Bedeutung.

Die SPD lädt alle die mitfeiern wollen in den Wolfschneiderhof (Münchener Straße 12, 82024 Taufkirchen) ein. In gemütlicher Atmosphäre werden zu günstigen Preisen Glühwein und Plätzchen serviert.

Am 5. Dezember ab 17:00 Uhr.