Es wird getrommelt! - Sommerfest mit Los Cajones and the swinging eggstixx

Percussion-Band "Los Cajones" - Foto: Los Cajones

Sommerfest 2016

Die SPD mischt Taufkirchen auf. Wir schreiben das Jahr der unkonventionellen Methoden: Die Taufkirchner Sozialdemokraten haben nicht nur einen Antrag für einen Volksentscheid zur Änderung des Ehebegriffs der Bayerischen Verfassung gestellt, sondern auch – zusammen mit den Grünen – eine Demo auf der Autobahn angestrebt. Vorhaben, die zum kontroversen Diskutieren anregten..

Zwar haben sich die Sozialdemokraten explizit dem Lärmschutz an der Autobahn verschrieben, das soll aber nicht heißen dass sie sonst auch leise Töne anstimmen. Denn die Politik der SPD Taufkirchen ist Laut.

Klar, dass auch auf dem Sommerfest laut getrommelt wird. Die Unterhachinger Percussiongruppe „Los Cajones and the swinging eggstixx” wird für gute Stimmung sorgen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen zum

Sommerfest der SPD Taufkirchen

am Sonntag, den 17.07.2016

im Wolfschneiderhof

Münchener Straße 7, 82024 Taufkirchen

Es gibt ein Salatbuffet und Grillspezialitäten.

Hier finden Sie eine kleine musikalische Kostprobe der Band "Los Cajones"