Gewinnspiel: Gewinnen Sie 2x50 € für die Buchhandlung Helming & Heuser

Die Frist für dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Datenschutzhinweis und Teilnahmebedingungen

Meine genannten personenbezogenen Daten können zur Abwicklung des Gewinnspiels von der SPD-Taufkirchen genutzt werden.
Nach Abschluss der Gewinnermittlung und -vergabe werden die Daten für die Zwecke des Gewinnspiels gelöscht, soweit nicht aus rechtlichen Gründen eine weitere Speicherung erforderlich ist.
Soweit der Zusendung aktueller Nachrichten der SPD-Taufkirchen zugestimmt wurde, werden die personenbezogenen Daten für diese Zwecke gespeichert und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt in keinem Fall.
Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit für die Zukunft durch eine E-Mail an kontakt@spd-taufkirchen.de widersprechen kann.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unabhängig von einer Anmeldung für den Erhalt regelmäßiger Nachrichten der SPD-Taufkirchen und von der Nennung einer Gefahrenstelle möglich.

Einsendeschluss: 31.08.2018. Die Auslosung erfolgt am 05.09.2018.

Die Gewinnerin / der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnahmefrist ist bereits verstrichen. Es ist leider nicht mehr möglich am Gewinnspiel teilzunehmen. Vorschläge und Wünsche, was man in Taufkirchen und allgemein besser machen könnte, nehmen wir jederzeit gerne unter der E-Mail kontakt@spd-taufkirchen.de an.