Pressekonferenz zur Kommunalwahl 2020

von links: Matteo Dolce, Rosi Weber, Alfred Widmann

Im Frühjahr 2020 finden die Allgemeinen Kommunalwahlen in Bayern und damit auch in Taufkirchen statt. Nach sechs Jahren Amtszeit werden ein neuer Gemeinderat und ein neuer Bürgermeister gewählt.

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands in Taufkirchen hat den Anspruch, eine führende Rolle im Wettbewerb um die Rathausspitze und die Gemeinderatssitze zu spielen.

Deswegen lädt die Taufkirchener SPD-Spitze (Matteo Dolce, Vorsitzender; Rosemarie Weber, Fraktionsvorsitzende; Alfred Widmann, Zweiter Bürgermeister) zu einer Pressekonferenz ein, in der die ersten Entscheidungen zur Kommunalwahl 2020 mitgeteilt werden.

Die Pressekonferenz ist für alle Bürgerinnen und Bürger öffentlich. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zur

Pressekonferenz

am Donnerstag, den 17.01.2019