Lärmschutz an der Autobahn A995 – Infoveranstaltung

SPD Taufkirchen gibt nicht auf

Seit dem die Taufkirchner Sozialdemokraten sich im Jahr 2015 dem Thema Lärmschutz an der A995 angenommen haben ist kein Jahr vergangen in dem nichts unternommen worden ist. Es wurde an den Innenminister geschrieben, eine Demo auf der Autobahn geplant, Blitzeranlagen wurden gefordert sowie jährliche Veranstaltungen teilweise gemeindeübergreifend durchgeführt.

Für die Sozialdemokraten steht dabei immer das Versprechen im Mittelpunkt sich dem Thema ernsthaft zu widmen. Ein Versprechen, das alle Taufkirchner Kandidaten vor der letzten Kommunalwahl abgegeben hatten.

Deswegen lädt die SPD Taufkirchen auch dieses Jahr erneut zum Informationsgespräch, auch um einen Ausblick auf weitere Aktionen und Forderungen rund um das Thema Lärmschutz an der A995 zu geben.

Lärmschutz A995

Wir geben nicht auf!“

Am Dienstag, den 26.02.2019

um 20:00 Uhr

im Restaurant La Piazzetta Due (Tennis Raschke)

Ahornring 74

82024 Taufkirchen

SPD-Vorsitzender Matteo Dolce sagt:

Viel können die Gemeinden nicht tun, heißt es immer wieder. Eine Aussage, die ich nicht mehr hören kann. Die Taufkirchner Politik muss bei diesem Thema ernsthaft dran bleiben, das hat sie 2013 versprochen und das werden wir auch weiter halten. Wir haben immer gesagt, dass man hier neue Wege gehen muss. Und genau diese Wege wollen wir bei unserem Informationsgespräch aufzeigen.“